Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FDP ASAM Live-Talk „Migrationspolitik und Menschenrechte“ mit Ulrich Lechte, MdB

27 Juli, 2023 @ 18:00 - 20:00

Ulrich Lechte, MdB, ist Sprecher für Außenpolitik der FDP Fraktion im Deutschen Bundestag. Darüber hinaus ist er dort u.a. Vorsitzender des Unterausschusses „Vereinte Nationen, internationale Organisationen und Globalisierung“, ordentliches Mitglied im „Auswärtigen Ausschuss“ und stellvertretendes Mitglied im Unterausschuss „Zivile Krisenprävention, Konfliktbearbeitung und vernetztes Handeln“ sowie darüber hinaus auch noch einer der Schriftführer/innen des Bundestags.
Er gibt im Live-Talk vor Ort einen Impuls für Fragen & Diskussion zum Thema „Migrationspolitik und Menschenrechte“.
Die Veranstaltung findet im „Kaminzimmer“ im Schloderer Bräu statt (Rathausstr. 4 92224 Amberg).

Details

Datum:
27 Juli, 2023
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstalter

FDP Amberg
FDP Amberg-Sulzbach

Veranstaltungsort

Schloderer Bräu
Rathausstraße 4
Amberg, 92224 Deutschland
Google Karte anzeigen